klasseinfo.de gibt Denk- und Dankimpulse>

Zitate mit den Themen:

- Impressum -

Impressum

Das Teledienstgesetz (TDG) und der Mediendienste-Staatsvertrag (MDStV) schreiben die folgenden Angaben zwingend vor:
Anbieter dieser Seite und alleiniger Verantwortlicher i.S.d. §6 Abs. 2 MDSTV ist
Impressum.gif

Mit Urteil vom 12 Mai 1998 -312 O85/98- "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich, Robert Klasse, versichere, dass ich mich vor der Veröffentlichung sorgfältig vergewissert habe, dass alle Links keine diskriminierenden oder andere strafbare Inhalte enthalten. Da Internetseiten aber ständig geändert werden, erkläre ich aber:
Für die Inhalte verlinkter fremder Webseiten übernehme ich, Robert Klasse, keinerlei Verantwortung. Für den Inhalt sind ausschließlich die betreffenden Betreiber bzw. Autoren verantwortlich.
Ich bin aber jedem Leser dankbar, wenn er mich über das Kontaktformular über anstößige Links informiert!

- Optimale Fensterbreite ca. 1200 px -